Jahresbericht Ferienpass Frutigland 2018

Bereits zum 25. Mal wurde dieses Jahr der Ferienpass Frutigland durchgeführt. Rund 170 Kinder vom Kindergartenalter bis zur 9. Klasse durften erneut an einem spannenden und abwechslungsreichen Programm während dem 16.–27. Juli 2018 teilnehmen. 

Wir starteten das Ferienpass-Jahr mit Personalmangel. Das Team suchte intensiv im ganzen Tal nach MitarbeiterInnen, und es meldeten sich einige interessierte HelferInnen. 

Der Ferienpass Frutigland hat nun neue Team-Mitglieder gefunden, welche mit ihrem Engagement und frischen Ideen vom bereits bestehenden Team herzlich willkommen geheissen wurden.

Der Ferienpass war auch dieses Jahr ein voller Erfolg. Viele begeisterte Kinder mit strahlenden Augen genossen ein tolles Ferienerlebnis. Wir freuen uns jedes Mal, wenn wieder neue und attraktive Kurse ermöglicht werden können. 

Das Ferienpass-Team dankt allen Kursanbietern, Sponsoren, HelferInnen, Eltern für Fahrdienste und ganz speziell allen Kindern der Region Frutigland für zwei tolle, spannende, interessante und unvergessliche Ferienpass-Wochen. Wir freuen uns schon heute wieder auf viele neue und spannende Ideen für das nächste Jahr.

 

Das Ferienpass-Team:

Lea Bichsel, Wengi
Monika Gerber, Faltschen
Karin Thierstein, Faltschen
Marlies Fink, Adelboden
Corinne Bärtschi, Adelboden
Monika Grossen Rodriguez, Frutigen
Adalbert Baggenstoss, Frutigen

 
 

Aktuelles

Programm-Heft 2019